Letzten Monat hatte man mir Kosten für bereits gekündigte und bestätigte Vertragsbestandteile abgerechnet.
Nach Anruf bei der Hotline wurde das dann diesen Monat korrigiert um mir gleichzeitig unberechtigt ca 80 € für Gespräche ins O2-Netz abzuziehen, trotz Community-Flat. Da konnte die Hotline angeblich nichts machen, ich musste das schriftlich machen.
Nun gucke ich gerade in die Verbrauchsaufstellung und finde dort zwei Beträge von je ca 20 €, und das schönste ist, diese Beträge waren bereits Bestanteil der letzten falschen Rechnung... wurden also schon einmal falsch berechnet und jetzt gleich nochmal... Datum, Uhrzeit und Beträge sind identisch...
Man scheint dort dringend Geld zu brauchen und vor nichts zurückzuschrecken.
Lange mache ich solches Chaos nicht mehr mit. Während ich mit der Leistung von Alice immer zufrieden war geht es seit O2 drunter und drüber. Ich gebe doch keine kostenlosen Privatkredite für eine Firma, die besser Pommesbuden betreiben sollte!