Moderator: Moderatoren
Aber wenn die Firma davon ausgehen kann, das es ihren Kunden völlig egal ist, dann ist es der Firma auch völlig egal.richyrich hat geschrieben:Aber es geht nicht um uns, sondern die Firma, die eben nicht mit solchen Geschichten aus Imagegründen in Verbindung gebracht werden will.
Geht mir genauso. Meinen Alice-Anschluss habe ich nicht wegen Vanessa Hessler und ich hätte ihn auch bestellt, wenn es "Alice" nie gegeben hätte.blueeyes1967 hat geschrieben:Ich hatte mich damals nicht für Alice entschieden nur weil die olle Werbung macht für Telefonica(damals noch HanseNet)
Gibt es wirklich Fotos, die den Gaddhafi-Sohn mit Vanessa Hessler zeigen? Der Umstand, dass alle möglichen Medien genau jetzt darüber berichten und man vor dem Interview nie etwas von der Affäre gehört hat, ist eigentlich ein Hinweis darauf, dass es so bekannt noch nicht gewesen sein kann. Aber egal ob bekannt oder nicht: an Vanessas Stelle hätte ich den Mund gehalten.vector2a hat geschrieben:die Geschichte ist ja eh öffentlich
mikrogigant hat geschrieben:Gibt es wirklich Fotos, die den Gaddhafi-Sohn mit Vanessa Hessler zeigen?
vector2a hat geschrieben:Hatten wir doch schon.... hier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder