[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Benutzer für Online Speicher

Benutzer für Online Speicher

Probleme oder Fragen zur Homepage bei HanseNet? Dann bist du hier richtig

Benutzer für Online Speicher

Beitragvon inqui » Di, 02 Jun 2009 21:15

Hallo,

Ich weiss das es schon einen Beitrag mit einem ähnlichen Betreff geht - bei mir geht es aber um etwas anderes.

Ich nutze den online speicher von alice. das ist soweit auch kein problem.
allerdings würde ich gern den benutzernamen für den zugriff darauf ändern.

ich kann zwar das passwort jederzeit ändern, doch als benutzernamen muss immer meine komplette email adresse angegeben werden.
kann man das ändern? bzw einen (mehrere) weiteren benutzer anlegen?

ich würde gern so etwas wie einen "gast" anlegen. in dem anleitungs-pdf ist ja auch von dem Username "geburtstagsgast" die rede.

wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie das geht.

danke schonmal

bis dann

inqui
inqui

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: FritzBox

Zurück zu Webhosting