[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Verzeichnisschutz mit .htaccess

Verzeichnisschutz mit .htaccess

Probleme oder Fragen zur Homepage bei HanseNet? Dann bist du hier richtig

Verzeichnisschutz mit .htaccess

Beitragvon papabaer » Mo, 04 Mai 2009 15:52

Hallo an alle,

nachdem ich neulich auf der Hompeage von Alice in der Hilfe gelesen habe, das jetzt auch ein Verzeichnisschutz per .htaccess geht
und ich nach mehreren Versuchen daran gescheitert bin, möcht ich euch folgenden Link ans Herz legen

http://sensiebels.de/download/xssen/index.php

Dieses tool hat mir geholfen und der Schutz funktioniert :D

mfg

Olli
papabaer

Tarif: Alice Comfort

Beitragvon perucho » Do, 25 Jun 2009 19:14

hallo
ich habs mit dem tool versucht...geht aber in die hose...wenn ich das richtige passwort eingebe akzeptiert er das nicht...kann da jemand helfen???
perucho

Beitragvon BaerchenHH » Do, 25 Jun 2009 23:01

Hiermit kannst du auch nen htacces-Schutz erstellen... nutze ich z.B. für bis zu 60 User gleichzeitig (interner Bereich) und hatte bisher keinerlei Probleme
http://www.fueralles.de/htaccess-Generator.html
Hanse-Netter seit 1997 • Speed-Komplett mit 16Mb/s • TKSiV für 15,- • BfI machts möglich :)
Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe !
Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
BaerchenHH
Administrator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Speed Komplett
Tarifoptionen: ISDN • TKSiV
8x SIM & CommunityFlat
Modem: Siemens SL2-141-I

Beitragvon perucho » Fr, 26 Jun 2009 8:24

geht bei mir irgendwie nicht.....
was kommt bei "interner pfad für das veerzeichnis" rein? ich hab den alice ordner "WA" und drinnen hab ich ein ordner "main" erstellt....in dem ordner main sind die htaccess und htpasswd dateien drin sowie die index.html......ich weiss echt nicht weiter.....vielleicht hat jemand ein beispielscript was funktioniert..... :-?
perucho

Zurück zu Webhosting