[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Mobil: Bekommen neue SIM samt Nummer weil Support Problem ni

Mobil: Bekommen neue SIM samt Nummer weil Support Problem ni

Technische Probleme? Hier wird euch hoffentlich geholfen

Mobil: Bekommen neue SIM samt Nummer weil Support Problem ni

Beitragvon bebo » Mi, 04 Feb 2009 21:52

Hi!
Seit 8 Wochen versuche ich die Datenoption füe meine Alice Mobilnummer wieder freischalten zu lassen.
Diese habe ich aus Vorsichtsgründen vor Urzeiten über die Alicelounge sperren lassen. Nun wollte ich das nutzen.
Mehrere Telefonate & Mails über das Kontaktformular haben diese Mail hervorgerufen:
Sehr geehrter Herr BeBo,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider konnte die SIM Karte mit der Nummer 0176/XXXXXXXXX auf Grund systemtechnischer Umstände nicht aktiviert werden. In den nächsten Tagen erhalten Sie eine neue SIM Karte mit einer neuen Rufnummer zugeschickt.

Die Datendienste sind dann voll nutzbar.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alice Team

Ich bin sprachlos!

Grüße
BeBo
bebo

Zurück zu Probleme