[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Störung Vorwahlbereich 0176

Störung Vorwahlbereich 0176

Probleme mit eurer Handyverbindung? Dann hierher.

Moderator: Moderatoren

Störung Vorwahlbereich 0176

Beitragvon HarryyyH » Fr, 25 Nov 2016 17:05

Hallo

Vor 3 Tagen wollte ich mein Handy nutzen, da ging aber nichts.
Ich rufe seit dem mehrfach täglich mit einem anderen Gerät (anderer Provider)
die Service-Nummer für Störungen an, wobei es nach dem Eintippen meiner O2-Nummer immer heißt,
im Vorwahl-Bereich meiner Telefon-Nummer lägen Störungen vor,
so das man deswegen keine Verbindung bekäme (automatische Ansage).
Die Weiterleitung zu einem Mitarbeiter würde mindestens 45min dauern,
worauf ich mich dann doch nicht einlassen will.

Weiß jemand was da los ist?
Sind 3 Tage nicht extrem lang?

Ich überlege seit längeren ob ich anderswo einen Vertrag eingehen will.
Für mich wäre es wichtig diese Störung richtig einschätzen zu können.
Liegen derart lange Störungen in der Natur der Sache, oder könnte das Provider-Versagen sein?

Danke für die Antwort.

Gruß
HarryyyH

Zurück zu Mobilfunkprobleme