[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Micro Sim Karte

Micro Sim Karte

Probleme mit eurer Handyverbindung? Dann hierher.

Moderator: Moderatoren

Micro Sim Karte

Beitragvon Klopferboy » So, 29 Jul 2012 9:40

Hallo, habe folgendes Problem, habe am Donnerstag den 26.07.2012 eine neue Micro Sim Karte für das Handy bekommen. Habe sie gleich im Internet angemeldet und 24 Std. gewartet. Nichts passiert. Dann die Hotline angerufen, diese hat mich an die Technik verwiesen , diese haben während des Gesprächs einfach aufgelegt. Nochmaliger Anruf, es kann auch 48 Stunden dauern. Wieder nichts passiert. Wieder angerufen, es soll wohl ein Problem geben ich soll warten war die Aussage. Bis heute immer noch keine Freischaltung.

Leider muss ich feststellen, das der Kundendienst sich sehr verschlechtert hat seit Alice O2 ist. Es sollte doch möglich sein, einen konkreten Termin zu nennen. Wenn man ein Problem mit der Technik hat, so kann man es den Kunden auch mitteilen, meistens wird er hierfür Verständnis haben. Aber ihn permanent hinzu halten, ist gerade das, wo man sich verschaukelt fühlt. Ich bin Jahrelang Alice Kunde, aber hier kommt langsam die Überlegung ob man sich nicht doch einen anderen Anbieter nehmen soll, der einen auch ernst nimmt.
Klopferboy

Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: fritz box 7570

Beitragvon Hanseat 22885 » So, 29 Jul 2012 11:47

Wenn ich mir eine Mikro sim Karte bei Alice bestelle , ist dann

a) die alte Karte noch solange benutzbar und wenn ja , wie lange ??

b) behalte ich die "alte" Nummer ??
Hanseat 22885

Plz/Ort: 22885 Barsbuettel
Anschluss: Bitstream-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: W-LAN

Beitragvon Klopferboy » So, 29 Jul 2012 12:28

Escgiebt 2 Möglichkeiten, 1 , du behälst deine alte nummer da daert es bis zum versand der micro sd karte ca 2 wochen. 2 möglichkeit du bestellst eine neue karte mit neuer nummer dauer ca 3-4 tage, alte karte wird sofort gesperrt, neue freischaltung innerhalb von 24 stunden. Diescwar die aussage der telefonhotline. Neue karte war wirklich nach 3 tagen da, ist aber immer noch nicht entsperrt worden( immerhin schon über 65 stunden. Nach einer heutigen mail an den kundendienst bekam ich sofort wiedercantwort, das die karte innerhalb von 24 stunden freigeschaltet wird. Das wollen sie einen immer weismachen, jetzt schon zum 3 mal.
Zuletzt geändert von newsletter001 am So, 29 Jul 2012 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dreifachen Text entfernt. Einmal auf "Absenden" klicken reicht. :-)
Klopferboy

Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: fritz box 7570

Zurück zu Mobilfunkprobleme