[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - SkinMagigU.dll nicht gefunden, Mobile Partner, UMTS

SkinMagigU.dll nicht gefunden, Mobile Partner, UMTS

Probleme mit eurer Handyverbindung? Dann hierher.

Moderator: Moderatoren

SkinMagigU.dll nicht gefunden, Mobile Partner, UMTS

Beitragvon Andy_ » Di, 23 Nov 2010 20:27

Hallo,

ich erhalte dauernt die Meldung SkinMagigU.dll nicht gefunden,
wo bekomme ich die Software Mobile Partner her?

Lg
Andy
Andy_

Plz/Ort: WHV im Norden
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Alice UMTS Mobile, leider sehr langsammer Verbindung, nach ca 6 h ist angeblich das Datenvolumen erreicht :-(
Modem: UMTS Stick

Beitragvon mikrogigant » Di, 23 Nov 2010 21:02

Andy_ hat geschrieben:ich erhalte dauernt die Meldung SkinMagigU.dll nicht gefunden
Google findet nur eine "SkinMagic.dll". Zu welcher Anwendung diese gehört, lässt sich nicht herausfinden. Unter welchen Umständen kommt die Meldung?

Andy_ hat geschrieben:wo bekomme ich die Software Mobile Partner her?
Mobile Partner ist eine Software von Huawei. Vielleicht wirst du auf deren Seiten fündig.

Grüßle

Der Mikrogigant
mikrogigant

Plz/Ort: Berlin
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN, Mobile Basic, Alice/O2 Community Flatrate, O2 Blue Select
Modem: Speedport W920V

Beitragvon Andy_ » Mi, 24 Nov 2010 11:51

Hallo Mikrogigant,

man muß nur die Software deinstallieren, PC neu starten und neu installieren.
Die Software installiert sich nur automatisch, wenn sie nicht mehr auf dem PC ist.
Bin wieder online.
Lg
Andy
Andy_

Plz/Ort: WHV im Norden
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Alice UMTS Mobile, leider sehr langsammer Verbindung, nach ca 6 h ist angeblich das Datenvolumen erreicht :-(
Modem: UMTS Stick

Zurück zu Mobilfunkprobleme