[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - kein mobiles internet mehr

kein mobiles internet mehr

Probleme mit eurer Handyverbindung? Dann hierher.

Moderator: Moderatoren

kein mobiles internet mehr

Beitragvon alnewby » Sa, 08 Mai 2010 2:36

Hallo,
wenn ich an die Grenze von 25 mb Datenvolumen komme, deaktiviere ich das mobile Internet auf meinem Motorola Milestone, in dem ich den APN einfach lösche.
Bisher klappte die Reaktievierung/Einrichtung auch prima. Dieses mal jedoch bekomme ich vom Browser/Email-client nur eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Internet besteht, bzw. Ein Netzwerkfehler aufgetreten ist.
Laut Anzeige habe ich entweder 3G oder H.
Habe schon den APN neu eingerichtet und das Handy neugestartet. Ausserdem tritt der Fehler in Hamburg und in Bremen auf.

Vielleicht hat von euch jemand noch einen Tipp.

Mfg
alnewby

Plz/Ort: Harburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: anderer
Tarifoptionen: VDSL50 Entertain bei Telekom
Modem: W921V

Zurück zu Mobilfunkprobleme