[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Umzug Dilemma

Umzug Dilemma

Technische Probleme mit eurem Internetanschluss? Hier seid ihr richtig.

Moderator: Moderatoren

Umzug Dilemma

Beitragvon Jarkiro » Mi, 11 Jan 2012 13:08

Guten Abend von einen ehemaligen Mitarbeiter aus der Technik-Abteilung *wink*

Ich habe folgendes Problem: Ich bin umgezogen, am 1.1.2012. Will natürlich meine Alice-Leitung mitnehmen, aber da es alles sehr kurzfristig war, nutze ich den Anschluss der Vormieterin, deren Dadten sie mir überlassen hat. Der Anschluss ist bis zum 23.1. geschaltet.

Ergo wollte ich den Umzug auf den 24ten Januar legen. Theorie: Meine alte Leitung kommt, wenn die alte abgeschaltet wird. Hab Hotline angerufen, Auftrag gegeben. Laut dem ersten Mitarbeiter, alles tutti. Doch dann kam ne SMS, bitte melden sie sich. Dann wird mir erzählt es gab nen negativen Rückläufer, weil dort schon eine Leitung sei. Und weil jetzt schon ein Auftrag da sei, der nicht bearbeitet werden kann werde meine Leitung wohl auch "realistisch Ende März, Anfang April da sein".

Jetzt ist meine Frage, habe ich einen Mitarbeiter erwischt der es nicht anders weiß? Oder wird das wirklich so sein? Hat jemand schon Erfahrung mit so einen Fall? Weil nach dem dritten Anruf über Handy vergeht mir langsam die Lust ... und vor allen das Geld :(
Jarkiro

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: 1121 WLAN

Zurück zu DSL-Leitungsprobleme