[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Schlechtes Routing nach Frankfurt zwischen 19 und 23 Uhr

Schlechtes Routing nach Frankfurt zwischen 19 und 23 Uhr

Technische Probleme mit eurem Internetanschluss? Hier seid ihr richtig.

Moderator: Moderatoren

Schlechtes Routing nach Frankfurt zwischen 19 und 23 Uhr

Beitragvon shax » Sa, 05 Nov 2011 22:15

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich sehr grosse Pingprobleme auf Servern die in Frankfurt stehen zwischen 19 und 23 Uhr. Ich komme aus Berlin und habe ALice Fun 16000 ohne pingexpress.
Zu normalen Zeiten habe ich eine latenz zwischen 30 und 40 ms.
und ab ca. 19 uhr latenzen von 40-50-60-70-80 bis ca. 23 uhr.

Ich bin online gamer und bin auf den Ping sehr stark angewiesen. Man merkt es wirklich krass wenn man spielt(Counter-Strike 1.6).
Habe schon bei ALice angerufen und gefragt ob da ne störung vorliegt sie meinten alles wäre in Ordnung und das sie diese Pingschwankung nicht als Störung ansehen würden.

Jemand nen Rat?

mfg shax
shax

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: Alice IAD 3221

Zurück zu DSL-Leitungsprobleme