[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Kein Internet trotz funktionierender Telefonleitung

Kein Internet trotz funktionierender Telefonleitung

Technische Probleme mit eurem Internetanschluss? Hier seid ihr richtig.

Moderator: Moderatoren

Kein Internet trotz funktionierender Telefonleitung

Beitragvon Jimbeam1989 » Fr, 30 Sep 2011 10:07

Hallo,

habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

Ich hab einen Alice IAD 3231 Router. Bin letzte Woche umgezogen und nehme meinen Anschluss mit. Der Anschluss wird am 12.10. freigeschalten laut Alice. Mein Vormieter hatte auch einen Alice-Zugang. Jetzt das Problem: Gestern Abend habe ich aus Zufall probiert mit meinem Laptop ins Internet zu gehen und siehe da es ging (keine Ahnung warum). Als ich das Modem umstecken wollte um LAN mit der PS3 zu spielen und dadurch das Modem neu startete, ging nichts mehr. Telefon leuchtet grün, DSL leuchtet GELB, Internet leuchtet rot. Wenn ich auf meiner Festnetznummer Anruf ist der übliche Freizeichenton zu hören. Nur warum geht das Internet nicht mehr wenn es doch gestern auch ging???

Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen da ich nicht unbedingt die Hotline anrufen möchte.
Jimbeam1989

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Modem: IAD 3231

Zurück zu DSL-Leitungsprobleme