[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - VDSL & echtes ISDN

VDSL & echtes ISDN

Alles zu HanseNet, was nicht in die anderen Foren paßt!

Moderator: Moderatoren

VDSL & echtes ISDN

Beitragvon Lars.Berlin » Mi, 22 Mai 2013 18:08

Gibt es oben Erwähntes bei irgend einem Telefonanbieter/Provider in D ???

Danke schonmal Vorab.

MfG Larsi.
Lars.Berlin

Plz/Ort: 16278 Angermünde-City
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Vodafone-Kompfort-Anschluss Classic mit echtem ISDN + VF-Mobileflat, 4x Siemens Gigaset Mobilteil SL 56
Modem: FRITZ!Box 7390

Beitragvon newsletter001 » Do, 23 Mai 2013 13:54

Bei der Telekom gab es das, allerdings nicht bei Online-Bestellung, sondern nur auf ausdrücklichen Wunsch bei telefonischer Bestellung, oder besser noch persönlich im T-Punkt.
Ob das aktuell noch geht, kann ich nicht sagen, da würde ich direkt mal in einer T-Punkt-Filiale vorsprechen.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon Lars.Berlin » Do, 23 Mai 2013 16:20

newsletter001 hat geschrieben:Bei der Telekom gab es das, allerdings nicht bei Online-Bestellung, sondern nur auf ausdrücklichen Wunsch bei telefonischer Bestellung, oder besser noch persönlich im T-Punkt.
Ob das aktuell noch geht, kann ich nicht sagen, da würde ich direkt mal in einer T-Punkt-Filiale vorsprechen.

Danke.

Werde ich umgehend tun.

MfG Larsi.
Lars.Berlin

Tarifoptionen: Vodafone-Kompfort-Anschluss Classic mit echtem ISDN + VF-Mobileflat, 4x Siemens Gigaset Mobilteil SL 56

Beitragvon Sainest » Fr, 28 Feb 2014 18:41

Wäre mal interessant, was dabei rum kam.
Meines Wissens gibt es bei den neuen Anschlüssen kein klassisches ISDN mehr sondern es wird alles über DSL/VDSL realisiert.
Falls jemand was anderes weiß, wäre es sehr interessant.
Sainest

Modem: Fritzbox

Beitragvon Lars.Berlin » Mo, 10 Mär 2014 8:23

Lars.Berlin

Zurück zu Sonstiges