[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Kein Zugang mehr zu Kundencenter /Wie Abschlussrechnung?

Kein Zugang mehr zu Kundencenter /Wie Abschlussrechnung?

Alles zu HanseNet, was nicht in die anderen Foren paßt!

Moderator: Moderatoren

Kein Zugang mehr zu Kundencenter /Wie Abschlussrechnung?

Beitragvon brixmaster » Mi, 13 Mär 2013 15:51

Hallo

da ein Zugang zum Kundencenter aufgrund eines ausgelaufenen Vertrages DSL nicht mehr besteht
geht dann die Abschlussrechnung schriftlich zu, denn Aufgrund der Nachvollziehbarkeit wäre das doch relevant.

Bei 1und1 hatte ich noch etwa 6 Monate Zugang zum Kundencenter, warum Alice diesen Zugang
nach Ablaufen des Vertrages sofort cancelt , ist mir nicht nachvollziehbar.

Gruß BM
brixmaster

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Kabel 32 3Play
Modem: Thomson Kabel THG870

Beitragvon hailo » Mi, 13 Mär 2013 16:57

brixmaster hat geschrieben: warum Alice diesen Zugang nach Ablaufen des Vertrages sofort cancelt , ist mir nicht nachvollziehbar.

Hauptsache du cancelst auch sofort deinen "Zugang" (Einzugsermächtigung) sonst kann es sein das sich O2 da noch hemmungslos bedient und da sollte doch gelten - ohne Rechnung keine Bezahlung.
Eigentlich sollte dir O2 mit der Kündigungsbestätigung auch die neuen Zugangsdaten für die Zeit nach Vertragsende zuschicken, ich meine das war zumindest in der Vergangenheit so. Dies sog. "my-Daten" galten dann noch ein halbes Jahr und man hatte noch Zugang zu der (online) Abschlussrechnung.

Gruß

hailo
hailo

Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Tarifoptionen: ISDN
Modem: Sphairon Turbolink

Beitragvon kiwiman » Mi, 13 Mär 2013 21:48

Ich betone es immer wieder gerne:
Komme auch heute noch mit meiner Hauptrufnummer ins Kundencenter. Und das obwohl der Vertrag seit Juni 2011 nicht mehr besteht und das Kundencenter mitlerweile zu O2 umgezogen ist.
ehemals: Netto-Datenrate: 1030|230 Leitungsdämpfung: 58,4|47,9 SNRM: 11,8|11,3 || Kein Hansenet Kunde mehr seit 30.06.2011
Router Linksys WRT160Nv3
kiwiman

Plz/Ort: 50827 Köln
Modem: (Fremdanbietermodem)

Beitragvon blueeyes1967 » Do, 14 Mär 2013 13:59

Bin seit November 2012 kein Alice/O2 DSL Kunde mehr und kann mich noch Problemlos einloggen im Kundencenter.
Gruß ausm Norden!!!
blueeyes1967

Tarifoptionen: Easybell VDSL 50.000
Modem: Fritz!Box 7490

Beitragvon o2_Team » Mi, 20 Mär 2013 21:58

@brixmaster

Wie lange besteht dein Anschluss denn schon nicht mehr? Normal bekommst du von uns Zugangsdaten mit denen du drei Monate auf das Kundenportal Zugriff hast. Ich kann sonst gerne für dich schauen. Dazu schicke uns doch bitte ein PN :)

LG

Ann
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Fr, 22 Mär 2013 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
o2_Team
Telefonica-Mitarbeiter

Modem: IAD WLAN 4421

Zurück zu Sonstiges