[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Rechnung trotz nicht erhaltener SIM-Karten

Rechnung trotz nicht erhaltener SIM-Karten

Alles zu HanseNet, was nicht in die anderen Foren paßt!

Moderator: Moderatoren

Rechnung trotz nicht erhaltener SIM-Karten

Beitragvon Nis1980 » Do, 26 Jul 2012 22:30

Was kann ich tun...oder wie sollte ich es am Besten formulieren?
Ich habe eine Rechnung über 2 nicht erhaltenen SIM-Karten bekommen.Nach dem ich bei der Kundenbetreunung angerufen hatte wurden sie stoniert. Heute war eine Mahnung über den Betrag der SIM-Karten im Briefkasten.Was soll ich tun?
Liebe Grüße Denise
Nis1980
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 26 Jul 2012 22:25
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: Alice Complete
Tarifoptionen: ???
Modem: IAD 3221

Beitragvon newsletter001 » Do, 26 Jul 2012 23:56

Schriftlich der Rechnung/Mahnung widersprechen. Z.B in etwa so:" Hiermit widerspreche ich ihrer Forderung aus Rechnungsnummer, in Höhe von Betrag, da ich die SIM Karten nie erhalten habe. Aus diesem Grund wurden die SIM Karten ja nach meinem Telefonat vom Datum durch ihre Kundehotline auch storniert. Mfg ..."

Ich vermute allerdings, die Hotline hat die Karten nicht storniert, sondern " nur"gesperrt. Damit sind die nicht aus dem System, sondern "gehören" immer noch dir, und daher sind die auch in Rechnung gestellt worden.
Benutzeravatar
newsletter001
Moderator
 
Beiträge: 6136
Registriert: So, 09 Sep 2007 17:31
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon Nis1980 » Fr, 27 Jul 2012 20:00

Vielen Dank für die Hilfe ;-)
Nis1980
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 26 Jul 2012 22:25
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: Alice Complete
Tarifoptionen: ???
Modem: IAD 3221


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron