[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Mit samsung galaxy gio gt-s 5660 ins internet

Mit samsung galaxy gio gt-s 5660 ins internet

Alles zu HanseNet, was nicht in die anderen Foren paßt!

Moderator: Moderatoren

Mit samsung galaxy gio gt-s 5660 ins internet

Beitragvon Herbert » So, 27 Mai 2012 11:49

Habe versucht,mit dem Handy ins Internet zu kommen,aber es geht nicht.
Der W-Lan-Router AirPort Extreme wird vom Handy erkannt aber ich weiß
nicht,was ich dann für eine Einstellung vornehmen muß.
Muß evtl. erst Aluice etwas freischalten,damit es funktioniert.
Danke für die Tips.
Herbert

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: Spairon IAD

Beitragvon 123abc » So, 27 Mai 2012 15:24

Je nachdem welche Sicherheiten im Routeer aktiviert sind müssen im Handy ein Passwort oder im Router die MAC Addresse vom Handy eingegebeben werden.
Ich gehe mal davon aus das der Router mit einem Laptop ins Internet kommt.

123abc
123abc

Plz/Ort: Hamburg 225..
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Danke O2, Dank deiner Homebox hatte ich endlich einen Grund zum wechseln.

Nun hat die Telekom einen Kunden mehr. 51 Up 10 Down
Modem: Fritzbox 7390

Zurück zu Sonstiges