[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Ratlos...

Ratlos...

Alles zu HanseNet, was nicht in die anderen Foren paßt!

Moderator: Moderatoren

Ratlos...

Beitragvon Rath12 » So, 22 Apr 2012 16:44

...weil ich für eine Feier ein Dirndl brauche und hier in den Läden vorort keines finde. Mir gefallen die Mini-Dirndls, siehe hier: [xxx]Wer hat Ahnung von Dirndl und kann mir helfen?

Welche Größe brauche ich bei 165 cm und 60 kg? Reicht die Größe 36 oder lieber 34 bestellen? Wie fallen Dirndl im Allgemeinen aus?
Zuletzt geändert von newsletter001 am Mi, 04 Jun 2014 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Danke.
Rath12

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Modem: Fritz BOX

Beitragvon blueeyes1967 » So, 22 Apr 2012 17:07

Bestell doch einfach beide größen.Kannst ja dann das zu kleine bzw große zurück schicken. :wink:
Gruß ausm Norden!!!
blueeyes1967

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell VDSL 50.000
Modem: Fritz!Box 7490

Beitragvon CarstenV » Do, 22 Mai 2014 20:55

Cool, zum kommenden Oktober werden die Dinger ja wieder brandheiß ;D
CarstenV

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Complete
Modem: neu bestellt