[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - ftp.alice-dsl.net

ftp.alice-dsl.net

Alles zu HanseNet, was nicht in die anderen Foren paßt!

Moderator: Moderatoren

ftp.alice-dsl.net

Beitragvon LinuxRgbg » Sa, 31 Mär 2012 9:58

Dateien, die man in sein persoenliches Verzeichnis auf ftp.alice-dsl.net hochlaedt, sind im Internet beispielsweise unter http://www.alice-dsl.net/<name>/index.html verfuegbar. Das hat immer gut funktioniert.

Seit einiger Zeit kann ich zwar noch eine FTP-Verbindung aufbauen. Nach dem ersten Befehl bricht der Alice-Server aber mit folgender Meldung die Bedingung ab:

421 Service not available, remote server has closed connection

Der lesende Zugriff ueber die oben genannte Internetadresse funktioniert allerdings noch einwandfrei.
LinuxRgbg
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo, 12 Mär 2007 23:02
Plz/Ort: Regensburg

Beitragvon mikrogigant » Sa, 31 Mär 2012 11:02

Ich habe zuletzt am letzten Sonntag (25.3.) Bilder auf meinen Alice-Webspace hochgeladen. Da funktionierte der Upload noch einwandfrei. Seit wann tritt bei dir das Problem auf?

Grüßle

Der Mikrogigant
Benutzeravatar
mikrogigant
 
Beiträge: 4959
Registriert: So, 24 Sep 2006 1:29
Plz/Ort: Berlin
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN, Mobile Basic, Alice/O2 Community Flatrate, O2 Blue Select
Modem: Speedport W920V

Beitragvon LinuxRgbg » Sa, 31 Mär 2012 20:28

Die Probleme bestehen schon seit Wochen. Es macht keinen Unterschied, ob ich per ftp(1) oder filezilla(1) zugreife. Zuletzt konnte ich wenigstens noch den Verzeichnisinhalt anzeigen lassen - nun geht das auch nicht mehr.

Immerhin funktioniert die Schnittstelle ueber das Kundencenter https://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/ noch. Aber bei vielen Dateien ist diese Methode absolut unpraktikabel.
LinuxRgbg
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo, 12 Mär 2007 23:02
Plz/Ort: Regensburg

Beitragvon Brack » Mo, 02 Apr 2012 19:56

Bei mir gings gestern noch mit kleinen Aussetzern (1 von 100 Dateien wurde nicht übertragen), aber jetzt im Moment kriege ich nur noch einen Timeout und es geht gar nichts.
Brack
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr, 18 Mär 2005 12:12
Plz/Ort: Hamburg-Altona
Tarif: Alice Deluxe

Beitragvon LinuxRgbg » Sa, 12 Mai 2012 13:37

Brack hat geschrieben:Bei mir gings gestern noch mit kleinen Aussetzern (1 von 100 Dateien wurde nicht übertragen), aber jetzt im Moment kriege ich nur noch einen Timeout und es geht gar nichts.


Das Problem liegt garantiert an Deinem System. Das hat zumindest der Alice-Techniker behauptet (den ich heute zunaechst wg. eines anderen Problems gesprochen habe). Ein Problem mit dem Alice-Server habe nie bestanden, denn bei ihm persoenlich wuerde es ja auch funktionieren, und ausserdem behaupte er einfach, dass die Alice-Technik fehlerfrei sein, wenn ich meinerseits die uneingeschraenkte Funktionitaet meiner Hardware behaupten wuerde.

Zumindest heute scheint der FTP-Zugang wieder einwandfrei zu gehen.
LinuxRgbg
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo, 12 Mär 2007 23:02
Plz/Ort: Regensburg


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder