[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Moin!

Moin!

Hier könnt ihr euch vorstellen - damit wir uns mal ein besseres Bild von unseren Usern machen können

Moderator: Moderatoren

Moin!

Beitragvon colora27 » Di, 13 Jan 2015 20:58

Hallo an alle!
ich bin kurz davor nach HH umzuziehen und suche nun nach nem neuen Anbieter.. bin zurzeit bei TNG, aber die gibts in Hamburg ja leider nicht.. :cry:
Naja, bin auf jeden Fall bisschen überfordert mit der Anbietersuche & dachte, ich mache mich jetzt mal in paar Foren schlau.
Liebe Grüße!
Jenny
lieber einen freund verlieren als einen witz! :D
colora27

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Modem: AVM

Zurück zu Vorstellung