[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Moin

Moin

Hier könnt ihr euch vorstellen - damit wir uns mal ein besseres Bild von unseren Usern machen können

Moderator: Moderatoren

Moin

Beitragvon doro60 » Mo, 26 Sep 2011 10:18

Ich komme nicht von der Küste, aber ich liebe die See.
Ich nutze auch gern das Internet, kenne mich ansonsten nicht so mit dem PC aus. Wenn also etwas nicht funktioniert, dann gehe ich immer im trial-and-error etwas unsystematisch vor.
Ich bin erst jetzt auf dieses Forum gestoßen. In letzter Zeit treten doch gehäuft Störungen auf, die jahrelang nicht aufgetreten sind. Es ist für mich oft schwer, herauszufinden, ob der Fehler an meinem PC liegt oder bei meinem Anbieter. Da finde ich es schon ganz nützlich, mal in ein Forum schauen zu können, um zu sehen, ob bestimmte Erscheinungen auch woanders der Fall sind.
LG
Doro
doro60

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: alice modem 1421

Beitragvon newsletter001 » Mo, 26 Sep 2011 11:44

Na dann, herzlich willkommen hier im Forum.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Zurück zu Vorstellung