[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Mahlzeit, bin neu hier...

Mahlzeit, bin neu hier...

Hier könnt ihr euch vorstellen - damit wir uns mal ein besseres Bild von unseren Usern machen können

Moderator: Moderatoren

Mahlzeit, bin neu hier...

Beitragvon DSL-Surfer » Do, 23 Jun 2011 10:29

Hallo Gemeinde.
Ich verfolgte dieses Forum bereits als "Nicht-Kunde" aufmerksam. War vorher bei ARCOR-Vodafone. Nun habe ich mich angemeldet.
Bin seit Freitag Alice-Kunde mit Fun Max flat. Bisher funktioniert Internet und Telefon problemlos.
Und wenn nicht bin ich guter Dinge hier Hilfe zu finden.
Zur Zeit ist halt noch das Startprofil geschaltet mit :-? beschränkter DL-Geschwindigkeit :-? .
Ist aber schon jetzt mehr als mir ARCOR liefern konnte oder wollte: 7000 kBit/s statt vorher 6000 kBit/s! :loler:

Servus aus Bayern und noch einen schönen Tag.
DSL-Surfer

Plz/Ort: 92421 Schwandorf
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun
Modem: Alice IAD 3221

Beitragvon horstchen » Do, 23 Jun 2011 12:45

Willkommen und Dank für die Vorstellung. Auch ohne Probleme lohnt sich manchmal das Mitlesen. Ich empfehle Dir die ständig wachsenden Threads zu den Optionen unify und community flat. Kostenlose Mobilfunkgespräche oder auch nur Rufumleitung für unterwegs sind wirklich gute Nebenprodukte des Anschlusses. Die community flat im Zusammenhang mit einem O2o-Tarif kostet Dich zur Zeit lediglich den SIM-Versand von 3,95€ und einen trockenen Platz in der Schublade (für die SIM-Karte). Viel Spaß noch in der irren Welt der Telefonanbieter.
horstchen

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: wilhelm.tel
Komplettanschluss 100/20 Mbit/s down/up, ISDN
Modem: Fritzbox 6360 cable

Beitragvon Corrado-HH » Do, 23 Jun 2011 13:08

Nett geschrieben, Horst. :lol:
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause L, VDSL 100 | AVM Fritz!Box 7590
Corrado-HH
Moderator