[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Hallo

Hallo

Hier könnt ihr euch vorstellen - damit wir uns mal ein besseres Bild von unseren Usern machen können

Moderator: Moderatoren

Hallo

Beitragvon Thomas88 » Di, 31 Mai 2011 10:29

Hey,
Ich habe mein Abitur hinter mir, bin 20 Jahre alt und das Forum macht auf mich einen sehr interessanten Eindruck. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich in der Zukunft machen soll, ob Studium oder Ausbildung. Allen anderen wünsche ich noch eine schöne Woche- ich habe jetzt erst einmal frei :wink:
Thomas88

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Modem: DSL

Beitragvon BaerchenHH » Di, 31 Mai 2011 18:59

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim durchstöbern unseres Forums in deiner freien Zeit :P
[auch_frei_haben_will]
Hanse-Netter seit 1997 • Speed-Komplett mit 16Mb/s • TKSiV für 15,- • BfI machts möglich :)
Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe !
Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
BaerchenHH
Administrator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Speed Komplett
Tarifoptionen: ISDN • TKSiV
8x SIM & CommunityFlat
Modem: Siemens SL2-141-I

Zurück zu Vorstellung