[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Euch gibts ja immernoch!

Euch gibts ja immernoch!

Hier könnt ihr euch vorstellen - damit wir uns mal ein besseres Bild von unseren Usern machen können

Moderator: Moderatoren

Euch gibts ja immernoch!

Beitragvon hell » Mi, 08 Dez 2010 0:40

Ich bin jetzt, nach Umzug und 2 Jahren Ewetel wohl auch wieder bei Alice gelandet, bin mal gespannt was das diesmal wird.
Dein letzter Besuch: Mo, 17 Nov 2008 16:15
Neue Beiträge (49041)

Ich bin dann mal lesen.. :D
hell
 
Beiträge: 229
Registriert: Do, 27 Sep 2007 19:34
Plz/Ort: 26789
Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Modem: Elsa 56k

Beitragvon Corrado-HH » Mi, 08 Dez 2010 10:26

Welcome back ... & viel Spaß dabei ...
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause L, VDSL 100 | AVM Fritz!Box 7590
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 6385
Registriert: Mi, 12 Mär 2003 12:23
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 100
Modem: AVM 7590

Beitragvon alnewby » Mi, 08 Dez 2010 12:51

Dann Wilkommen "Nachbar". Ich komme auch aus der Ecke =D
mfg
alnewby
 
Beiträge: 564
Registriert: Do, 09 Nov 2006 17:56
Plz/Ort: Harburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: anderer
Tarifoptionen: VDSL50 Entertain bei Telekom
Modem: W921V

Beitragvon Tyra Misoux » So, 19 Dez 2010 13:19

Mir geht es "gefühlsmässig" gerade ganz ähnlich :-) Oh - die gips ja noch?! *freu*
Naja, das Forum war ja schliesslich immer das Alice Zentralorgan. Von Anfang an :-) Und so auch tatsächlich immer noch in meinen Bookmarks.
Nachdem bei mir nun einige Jahre aber alles einfach funktioniert und schlichtweg kein Diskussionsbedarf bestand - hatte ich das Forum irgendwie komplett aus den Augen verloren.
Irgendwelche "Modem Hacks" verloren auch an Attraktivität nachdem ich den gebrandeten Sondermüll entsorgt und mir ein anständiges Draytek gegönnt hatte.
Ich wundere mich etwas über die ganzen neuen Namen. Ist von der alten Riege Keiner mehr übrig? Alle inzwischen zurück zur Telekom?
Nachdem meine komplette Nachbarschaft inzwischen VDSL hat und Alice beharrlich darauf besteht, dass das für mich nicht verfügbar sei, spiele ich nun leider auch mit dem Gedanken nach rund 8 Jahren Alice.
Tyra Misoux
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi, 07 Dez 2005 15:27
Plz/Ort: Berlin X-Berg, 213.191.89.4

Beitragvon hell » Do, 13 Jan 2011 19:40

In HH wohne ich ja nicht mehr, von VDSL träume ich nur höchst selten hier aufm platten Land..
Ganz so einfach scheint es aber nicht zu sein.
Seit dem 10.1. (schriftl. bestätigter Termin seitens ewetel) ist das telefon tot, dsl login ewe funktioniert nicht aber ein dsl signal ist noch da, fest auf 4000. Zugangsdaten von Alice sind da(yeah NGN!), funktionieren natürlich auch nicht, Hardware habe ich noch keine erblickt. Am 11. Anruf von mir nach Brief(blabla bitte melden wir können nichts) bei der Hotline, die Leitung wäre nicht frei. Das die Leitung bis zum 10.1. bei ewe "liegt" hatte ich ja nur vor 3 Wochen bereits mit Alice geklärt..Termin war auch der 11.1.. Da dort wieder mal niemand schreiben kann ging diese Information wohl verloren, das ganze also neu angestoßen.. ich bin gespannt.
Auftragsstatus online überprüfen unmöglich, Alice Lounge funktioniert bis auf den Login nicht, es ploppt immer einer Fensterl auf das mich um Auswahl nicht vorhandener Optionen bittet und mir sonst nur den logout anbietet..
Und ein Kontaktformular gibt es gar nicht mehr, eine FAQ die nicht hilft und der Hinweis auf die Hotline?
hell
 
Beiträge: 229
Registriert: Do, 27 Sep 2007 19:34
Plz/Ort: 26789
Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Modem: Elsa 56k


Zurück zu Vorstellung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron