[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Mtler sagt "Hallo"

Mtler sagt "Hallo"

Hier könnt ihr euch vorstellen - damit wir uns mal ein besseres Bild von unseren Usern machen können

Moderator: Moderatoren

Mtler sagt "Hallo"

Beitragvon MTler » Fr, 14 Aug 2009 21:14

Ein herzliches "Hallo" an Alle.

Ich bin seit 3 Jahren Hansenet-Kunde und hatte bisher nicht den Bedarf, im Forum zu posten.
Entweder funktionierte alles wie ich es erwartet hatte
oder ich habe hier im Forum die Antworten auf meine Fragen gefunden.

Die Techniker der Hotline haben meinen Anschluss soweit konfiguriert, dass für meinen Standort wohl die optimale Performance erzielt wird.

Ca. 1km von der Ortsvermittlungsstelle in Ahrensburg entfernt ist soweit alles o.k.

Weshalb ich nun doch mit dem Posten anfange, liegt an meinem Interesse am IPTV.
Das habe ich zwar nicht in Gebrauch, aber es funktioniert bei anderen Kunden seit Jahren nicht problemlos.

Darüber möche ich gerne diskutieren und deswegen starte ich mit meinem zweiten Post im IP-TV.

Edit: Den Sammelthread im Archiv zu adressieren, war nicht gut.
MTler
 
Beiträge: 7
Registriert: Do, 13 Aug 2009 22:18
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun

Beitragvon Corrado-HH » Sa, 15 Aug 2009 22:55

Willkommen im Forum - und ich stimme Dir zu.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause L, VDSL 100 | AVM Fritz!Box 7590
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 6385
Registriert: Mi, 12 Mär 2003 12:23
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 100
Modem: AVM 7590

Beitragvon BaerchenHH » Sa, 15 Aug 2009 23:42

Auch von mir ein WILLKOMMEN :)

Was den Sammelthread angeht... Wäre es für dich besser, das Thema für die neue Forenstruktur zu zerpflücken?
Insgesamt 17.587 Themen mit 180.608 Beiträgen - das würde Jahre dauern
Was ist an diesem Schritt auszusetzen???
Hanse-Netter seit 1997 • Speed-Komplett mit 16Mb/s • TKSiV für 15,- • BfI machts möglich :)
Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe !
Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Benutzeravatar
BaerchenHH
Administrator
 
Beiträge: 3306
Registriert: Mo, 18 Jun 2007 0:07
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Speed Komplett
Tarifoptionen: ISDN • TKSiV
8x SIM & CommunityFlat
Modem: Siemens SL2-141-I

Beitragvon MTler » Di, 18 Aug 2009 23:33

Hallo ihr zwei, danke für die Begrüssung.

Ich hatte ursprünglich auf das Archiv verlinkt und wenige Minuten später bemerkt, dass ich dort keine weiteren Beiträge schreiben kann.
Es war Blödsinn von mir, auf das Archiv zu verlinken.
Also habe ich den Post editiert und als Hinweis geschrieben, "Den Sammelthread im Archiv zu adressieren, war nicht gut".
Ich meinte meinen ausradierten Fehler.
Zuletzt geändert von BaerchenHH am Mi, 19 Aug 2009 0:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt • Bitte Nettiquette Punkt 7 beachten.
MTler
 
Beiträge: 7
Registriert: Do, 13 Aug 2009 22:18
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun

Beitragvon BaerchenHH » Mi, 19 Aug 2009 0:12

axo, ja, dann änderst das entsprechend, oder sagst uns bescheid... dann moderieren wir :mrgreen:
Ein "edit" brauchste deswegen nicht extra schreiben :)

PS: Hast du die edit-Sig. bemerkt...?
Mein Tip: Laß dir nicht zu viele davon aufschatzen, sonst gibst irgendwann Mäcker vom Bäcker :wink:
Hanse-Netter seit 1997 • Speed-Komplett mit 16Mb/s • TKSiV für 15,- • BfI machts möglich :)
Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe !
Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Benutzeravatar
BaerchenHH
Administrator
 
Beiträge: 3306
Registriert: Mo, 18 Jun 2007 0:07
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Speed Komplett
Tarifoptionen: ISDN • TKSiV
8x SIM & CommunityFlat
Modem: Siemens SL2-141-I

Beitragvon MTler » Mi, 19 Aug 2009 23:52

BaerchenHH hat geschrieben:PS: Hast du die edit-Sig. bemerkt...?
Mein Tip: Laß dir nicht zu viele davon aufschatzen, sonst gibst irgendwann Mäcker vom Bäcker :wink:

Nö, wieso?
Null Ahnung, was´n eine edit-Sig.?
Wäre dankbar für Aufklärung.
MTler
 
Beiträge: 7
Registriert: Do, 13 Aug 2009 22:18
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun

Beitragvon newsletter001 » Mi, 19 Aug 2009 23:54

Das:
Zuletzt geändert von BaerchenHH am Mi, 19 Aug 2009 0:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt • Bitte Nettiquette Punkt 7 beachten.
Benutzeravatar
newsletter001
Moderator
 
Beiträge: 6136
Registriert: So, 09 Sep 2007 17:31
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon MTler » Do, 20 Aug 2009 0:00

O.K,

danke,
habe ich jetzt hoffentlich verstanden.
MTler
 
Beiträge: 7
Registriert: Do, 13 Aug 2009 22:18
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun


Zurück zu Vorstellung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron