[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - neue/weggefallene Sender

neue/weggefallene Sender

Alice homeTV, Fernsehflatrate

Moderator: Moderatoren

neue/weggefallene Sender

Beitragvon Jens » Mi, 01 Feb 2012 19:48

Gestern war der Sendeplatz 97 (Spiegel TV Wissen) nicht aufrufbar und wurde bei zappen übersprungen. Ab heute scheint er ganz verschwunden und neubelegt zu sein. Hat jemand eine Info, ob das dauerhaft sein wird? Sieht mir ja fast danach aus. :-(

Ansonsten scheint es im Free-TV ein südkoreanischer Sender auf einen Alice TV Sendeplatz geschafft zu haben: Arirang TV ( , ) - andere Änderungen sind mir jetzt nicht aufgefallen.

Statt Arirang wäre mir Spiegel TV wesentlich lieber - und war im übrigen auch noch einer der Gründe für die Buchung von "Big Entertainment".
Jens

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN, Alice TV
Modem: Alice WLAN 1231

Zurück zu IP-TV