[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - IPTV -- Wlan 1121 weg, TP ModemRouter hin?! geht das`!

IPTV -- Wlan 1121 weg, TP ModemRouter hin?! geht das`!

Alice homeTV, Fernsehflatrate

Moderator: Moderatoren

IPTV -- Wlan 1121 weg, TP ModemRouter hin?! geht das`!

Beitragvon philz » So, 09 Okt 2011 0:19

Erstmal hallo,

ich suche mich seit tagen tod und letzendlich ist dieses forum meine letzte hoffung.
Ich habe alles hier gelesen, verstehe auch vieles.
ABER was mir immer noch nicht bewusst ist.
Ist es mir möglich den Wlan 1121 kompl. aus dem Setup zu entfernen?
Was ich brauche:
Internet per WLAN+LAN, IPTV für meine STB evt wäre auch schön wenn gleichzeitig am PC.

Der grund weil ich die 1121 entfernen möchte ist einfach. DAS dingen ist schrott! (schlechte WLAN leistung, laggy usw.)
Jetzt habe ich noch einen TP LINK ModemRouter, sprich eine all-in-one lösung.
der kann auch mehrere pvc's was hier ja mehrfach im forum erwähnt wurde!
Die lösung 1121 als modem + router (bridge) ,möchte ich eig. nicht!

Geht es nicht NUR mit dem TP-Link?
Internet bekomme ich am TP ohne probleme rein. aber kein iptv, egal welcher port!

Ich danke jetzt schon für anregungen/ tipps/lösungen !!!

Philipp
philz

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun Speed
Tarifoptionen: HomeTv+STB
Modem: 1121

Beitragvon ts-soft » So, 09 Okt 2011 10:33

Für IPTV über die Box benötigst Du einen Alice Router (Router von Fremdherstellern erfüllen
nicht die Bedingen hierfür, bzw. evtl. nur die ganz teuren). Vielleicht mal Deinen bisherigen
Router bemängeln bei Alice und auf ein 1421 drängen (Austausch), oder notfalls die Homebox bestellen.
ts-soft

Plz/Ort: Berlin
Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: O² Box 6431

Zurück zu IP-TV