[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Technikfrage an Spezialisten IPTV/VDSL

Technikfrage an Spezialisten IPTV/VDSL

Alice homeTV, Fernsehflatrate

Moderator: Moderatoren

Technikfrage an Spezialisten IPTV/VDSL

Beitragvon dave.hasselburg » So, 03 Jul 2011 7:23

Ich hab mir IPTV nach folgender Anleitung eingerichtet: hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?f=65&t=26173
Das heißt mein Router verteilt Internet und IPTV gleichzeitig an meine Endgeräte über Wlan. Funktioniert auch in HD einwandfrei und spart mir die Settopbox und damit weitere Kosten. Da ich auch keinen TV habe, sondern größtenteils auf mobilen Geräten TV Programm im VLC laufen lasse, wüsste ich nichts mit einer kabelgebundenen Lösung anzufangen.


Jetzt würde ich gerne auf VDSL + IPTV umsteigen. Das heißt ich werfe meine alte Hardware erstmal weg, da sie nicht auf VDSL ausgelegt ist. Was ist jetzt meine Option Internet +IPTV über Wlan an alle Geräte zu verteilen? Gibt es wieder was passendes von Draytek, bzw. läuft das IPTV über die selben Multicast IPs wie beim DSL? Soweit ich weiß müsste die Konfiguration anders sein.


Das heißt mein Router verteilt Internet und IPTV gleichzeitig an meine Endgeräte über Wlan. Funktioniert auch in HD einwandfrei und spart mir die Settopbox und damit weitere Kosten. Da ich auch keinen TV habe, sondern größtenteils auf mobilen Geräten TV Programm im VLC laufen lasse, wüsste ich nichts mit einer kabelgebundenen Lösung anzufangen.


Jetzt würde ich gerne auf VDSL + IPTV umsteigen. Das heißt ich werfe meine alte Hardware erstmal weg, da sie nicht auf VDSL ausgelegt ist. Was ist jetzt meine Option Internet +IPTV über Wlan an alle Geräte zu verteilen? Gibt es wieder was passendes von Draytek, bzw. läuft das IPTV über die selben Multicast IPs wie beim DSL? Soweit ich weiß müsste die Konfiguration anders sein.
dave.hasselburg
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 04 Apr 2008 20:50

Zurück zu IP-TV



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder