[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Preisliste pro Land

Preisliste pro Land

Tarife: Europa&More, Deutschland, Europa, Europa Light, Alice Dünyam

Moderator: Moderatoren

Preisliste pro Land

Beitragvon Sigi43 » So, 17 Aug 2014 18:19

Gibt es sowas für die Alice-classic-sim?
Ich meine Gesprächsminuten und MB-Preis ggf. auch eine wochenoption.
Sigi43

Plz/Ort: Erfurt
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Tarifoptionen: mobil classic
Modem: IAD 5130

Beitragvon angelpage » Mo, 18 Aug 2014 8:44

Für eine konkrete Antwort brauchts den konkreten Tarif (DSL- Tarif und Mobilfunk- Tarif) und den Beginn der gültigen Verträge.

Dann findest Du aber auch allein die komplette Übersicht über alle Preise in der entsprechenden Preisliste. Das ergibt sich einfach daraus, dass ja über die Jahre mehrfach die Besitzer/Telefongesellschaften, die Tarife und auch die Preise dazu geändert wurden. Viele Bedingungen gelten nur für den ganz konkreten Bestandskunden.

Für die Gegenrichtung (vom Ausland nach einem konkreten Anschluss -fremdes Netz, o2, Alice usw. usf. in Deutschland bzw. auch Telefonica- oder andere Anschlüsse in anderen Ländern) hängt der Telefonpreis von den ausländischen Anbietern ab. Besser ist es deshalb, sich eine Telefonkarte im Ausland zu kaufen. Das sollte man übers Reisebüro oder Bekannte erfragen, denn jedes Land hat ja wiederum eigene Anbieter und Tarife.
Manfred von Bild
angelpage

Plz/Ort: 14467 Potsdam
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Option Mobile mit Mobile Internet Flat Handy und Mobile Internet Day Flat, Alice Modem WLAN 1421 (für Support)
Modem: FRITZ!Box WLAN 7330

Beitragvon newsletter001 » Mo, 18 Aug 2014 9:28

Im O2-Onlineportal (da wo du auch deine Rechnungen abrufst) kannst die die Preisliste deines Produktes einfach einsehen. Ich meine das ist unter "Mein Vertrag" -> "Preise" oder so ähnlich. Da sind dann die Gesprächs- und Datenpreise nach Ländergruppen aufgeführt.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Zurück zu Auslandsoptionen