[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Nur bis 17.4.: weitere SIM-Karten für kostenloses Telefonier

Nur bis 17.4.: weitere SIM-Karten für kostenloses Telefonier

Tarife: basic, flat, Mobile Internet

Moderator: Moderatoren

Nur bis 17.4.: weitere SIM-Karten für kostenloses Telefonier

Beitragvon ralphi13 » Sa, 16 Mär 2013 13:03

Hallo zusammen,

ich habe eine email bekommen: Nur bis 17.4.: weitere SIM-Karten für kostenloses Telefonieren

Soll das heissen, dass danach nun endgültig Schluss ist?
Wie geht es mit bestehenden SIM-Karten weiter, kann man dann mit denen in die aktuellen Tarife von o2 wechseln?

Ralph
ralphi13

Plz/Ort: Stuttgart
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: easybell Komplett easy VDSL 50
Modem: Fritz!Box 7390

Beitragvon ts-soft » Sa, 16 Mär 2013 13:55

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich denke dies ist sowieso keine Einschränkung.
Habe mir vor ein paar Tagen eine O²O Postpaid SIM für 0 € bestellt (Online ohne Versandkosten) und
diese für die Community & Family Flat für 0 € aktiviert. Damit haste eigentlich dasselbe und kannst
zusätzlich per Festnetz noch ins gesamte O² Netz kostenfrei telefonieren.

Gruß
Thomas
ts-soft

Plz/Ort: Berlin
Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: O² Box 6431

Beitragvon mikrogigant » Sa, 16 Mär 2013 23:18

ts-soft hat geschrieben:Damit haste eigentlich dasselbe
Nicht ganz. Gespräche zu fremden Alice-Anschlüssen sind mit O2o kostenpflichtig. Bei Alice Mobile sind diese Gespräche dagegen kostenlos.

Grüßle

Der Mikrogigant
mikrogigant

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN, Mobile Basic, Alice/O2 Community Flatrate, O2 Blue Select
Modem: Speedport W920V

Beitragvon Corrado-HH » So, 17 Mär 2013 13:23

Guter Punkt! Danke für den Tipp und natürlich für die Klarstellung.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause L, VDSL 100 | AVM Fritz!Box 7590
Corrado-HH
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 100
Modem: AVM 7590

Beitragvon mikrogigant » So, 17 Mär 2013 16:58

Mir fällt gerade auf, dass ich noch etwas wichtiges vergessen habe: auch in der umgekehrten Richtung sind Gespräche zwischen fremden Alice-Anschlüssen (Festnetz und Mobil) und O2o kostenpflichtig, es sei denn, auf dem fremden Anschluss ist eine Flatrate für Gespräche ins O2-Netz aktiv. Eine solche gibt es in Form der Community Flatrate aber nur bei Alice Festnetzanschlüssen. Für Alice Mobile wird bzw. wurde keine Flatrate für Gespräche ins O2-Netz angeboten.

Alice-Mobile-Anschlüsse können dagegen auch von fremden Alice Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen aus kostenlos angerufen werden.

Grüßle

Der Mikrogigant
mikrogigant

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN, Mobile Basic, Alice/O2 Community Flatrate, O2 Blue Select
Modem: Speedport W920V

Zurück zu Mobile