[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Rufnummernmitnahme Prepaid->Alice: Kostenübernahme?

Rufnummernmitnahme Prepaid->Alice: Kostenübernahme?

Tarife: basic, flat, Mobile Internet

Moderator: Moderatoren

Rufnummernmitnahme Prepaid->Alice: Kostenübernahme?

Beitragvon Hibbo » Do, 16 Feb 2012 11:43

Hi,

meine Freundin hat derzeit eine Prepaid Nummer bei Schlecker Mobil, welche ich gerne auf Alice umziehen möchte.
Nun besteht laut Preisliste von o2 ja die Möglichkeit, zum Einen kostenlos zu Portieren, zum Anderen auch die anfallenden Gebühren bei dem jetzigen Provider (hier ja Schlecker Mobil, laut deren Preislist 25,60€) bis 30€ erstattet zu bekommen.

Bei Vertrag mit Endabrechnung ist das ja einfach mit dem Nachweis und das einreichen dessen, aber wie läuft das bei Prepaid? Da gibts ja keine Rechnung.

Hat das schon mal jemand durchgespielt?
Was muss ich da noch beachten ausser Verzichtserklärung zu Schlecker und Antrag bei o2 stellen + Ausreichend Guthaben für die Portierung?

Gruß
Christian
Hibbo

Plz/Ort: Hamburg
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Home TV
Modem: Siemens CL-040-I

Zurück zu Mobile