[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Mobile Flat mit Samsung Galaxy Tab möglich ?

Mobile Flat mit Samsung Galaxy Tab möglich ?

Tarife: basic, flat, Mobile Internet

Moderator: Moderatoren

Mobile Flat mit Samsung Galaxy Tab möglich ?

Beitragvon Billsforever » Do, 27 Okt 2011 20:03

Hallo Leute

Ich will mir ein Samsung Galaxy Tab Tablet (7 Zoll) zulegen und da ich bei Alice eine Mobile Surf-Flat für den Laptop habe wollte ich Fragen ob ich die Sim Karte für das Tablet benutzen kann

Falls nicht was könntet ihr als alternative empfehlen ?

Vielen Dank schon mal im voraus

Lg Billsforever

Hier mal der Link zum Tablet

http://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-Speicher-Android-Videotelefonie/dp/B004VUCT9A/ref=cm_cr_pr_product_top
Billsforever

Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun
Modem: TurboLink

Beitragvon ts-soft » Do, 27 Okt 2011 20:55

Es spricht nichts dagegen, diesen Tarif zu nutzen.
ts-soft

Plz/Ort: Berlin
Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: O² Box 6431

Zurück zu Mobile