[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Wechsel von Light zu Confort Speed

Wechsel von Light zu Confort Speed

Tarife: Cofort & Comfort Office

Moderator: Moderatoren

Wechsel von Light zu Confort Speed

Beitragvon loomi28 » Sa, 28 Nov 2009 11:13

Hallo,

ich wollte zum VDSL Anschluss wechseln. Jetzt hat der Hotliner gesagt das es nur mit einem Deluxe Anschluss möglich ist und diesen gibt es nicht mehr. Ich muss jetzt bis zum 10.12.2009 warten erst dann kann ich wechseln. Doch der Hotliner meinte das ich dann 14 Tage Totalausfall habe, weil mein Leitung angeblich auf einem DSLAM aufgeschaltet werden muss. Auf meine Frage hin, was denn wäre wenn ich einen VDSL Anschluss extra bestelle und nach aufschaltung des VDSLer den alten Light Anschluss kündigen würde, meinte der Hotliner das die sowas nicht machen würden weil es nicht geht.

Fakt ist aber das ich nicht ohne 14 Tage Telefon sein kann als Wirtschaftsjurist.

Die Frage ist nun hat der Hotliner mit seiner Aussage recht oder irrt der sich?

Vielen Dank für eure Mühe.
loomi28
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 28 Nov 2009 11:06

Beitragvon blueeyes1967 » Sa, 28 Nov 2009 12:22

Kannst ja mal das hier lesen.Da steht schon einiges zu dem Thema.http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?f=58&t=24976
Gruß ausm Norden!!!
Benutzeravatar
blueeyes1967
 
Beiträge: 1061
Registriert: Sa, 11 Okt 2008 12:31
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell VDSL 50.000
Modem: Fritz!Box 7490

Beitragvon Corrado-HH » So, 29 Nov 2009 18:19

Oben geht es weiter. Zukünftig bitte vor dem Posten die Forensuche benutzen und ein wenig ins Forum einlesen, Danke!

/CLOSED
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause M, VDSL 50 | AVM Fritz!Box 7490
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 6385
Registriert: Mi, 12 Mär 2003 12:23
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 50
Modem: AVM 7490


Zurück zu Alice Comfort



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron