[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Umstellung auf Alice Comfort - Wie läuft es ab?

Umstellung auf Alice Comfort - Wie läuft es ab?

Tarife: Cofort & Comfort Office

Moderator: Moderatoren

Umstellung auf Alice Comfort - Wie läuft es ab?

Beitragvon EsOhEs » Sa, 10 Okt 2009 13:55

Hallo in die Runde,

habe im September auf Alice Comfort (online) umgestellt und gerade die Bestätigung bekommen, dass die Umstellung am 14.10. erfolgen soll. Zusätzlich habe ich mir dafür den WLAN-Router zusenden lassen. Bisher habe ich Alice Light (ohne Festnetz).

Kann mir jemand sagen was bei der Umstellung passiert? Muss ich zu Hause sein? Benötige ich direkt neue Hardware? Merke ich überhaupt etwas davon?

Ich soll noch weitere Informationen erhalten, aber bis 14. is ja nicht mehr lange und jetzt Wochenende.

Danke vorab,

EOE
EsOhEs

Beitragvon blueeyes1967 » Sa, 10 Okt 2009 14:07

EsOhEs hat geschrieben: Muss ich zu Hause sein?
Nein mußt du nicht.

EsOhEs hat geschrieben:Benötige ich direkt neue Hardware?
Du bekommst Automatisch neue Hardware(wenn erforderlich) von HanseNet.(so war es bei mir)

EsOhEs hat geschrieben: Merke ich überhaupt etwas davon?
Nö.
Zuletzt geändert von BaerchenHH am So, 11 Okt 2009 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Leerzeilen entfernt • Bitte Nettiquette Punkt 3 beachten.
Gruß ausm Norden!!!
blueeyes1967

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell VDSL 50.000
Modem: Fritz!Box 7490

Beitragvon EsOhEs » Mi, 14 Okt 2009 13:55

Der neue WLAN-Router kam gestern und läuft. Sonst bisher heute auch keine "Downtime" gehabt. Denke an der Leitung musste wohl auch nicht viel gemacht werden. Maximal "analog" freischalten, da ich das bisher nicht hatte. Heute Abend mal sehen, ob das geklappt hat. :-)
EsOhEs

Beitragvon newsletter001 » Mi, 14 Okt 2009 14:12

Diese Umstellung ist ja ehr eine "buchhalterische" und weniger eine technische, da sollte nicht viel schief gehen können.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Zurück zu Alice Comfort