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HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Telefon KX-TG120G

Telefon KX-TG120G

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Telefon KX-TG120G

Beitragvon Gerhard » Di, 06 Jan 2015 12:47

Guten Tag,ich benutze seit 2007 oben genanntes Gerät. Seit kurzen funktioniert die Anrufanzeige nicht mehr richtig. Bei Erhalt eines Anrufes wird die Nummer bzw. der Eintrag aus dem Telefonbuch des voran gegangenen Anrufes angezeigt. Clip ist beim Anbieter gesetzt. Ist mein Telefon kaputt oder kann man eine Einstellung vornehmen? Für eine positive Antwort danke ich. Mfg. grmbach
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Beitragvon newsletter001 » Di, 06 Jan 2015 17:13

Ich würde mich dem Problem systematisch nähern und als erstes ein anderes Telefon probieren (beim Nachbarn borgen o.ä.) Wenn da alles klappt, ist dein Telefon hin. Klappt es auch mit nem anderen Telefon nicht, dann würde ich bei O2 anrufen und nachfragen, ob die ggf. an deinem Anschluß was geändert haben und dabei Clip/Clir nicht wieder aktiviert worden ist. Es könnte auch sein, das das IAD defekt ist.
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Beitragvon Gerhard » Mi, 07 Jan 2015 15:22

Danke newsletter001 für die Antwort ich muss mich erst mal korrigieren ,das Gerät ist KX-TG7120G. Zum Fehler habe das IAD resetet und hoffe es geht jetzt. Mit Handy geprüft.
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