[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Telefon KX-TG120G

Telefon KX-TG120G

Handys und Co.

Moderator: Moderatoren

Telefon KX-TG120G

Beitragvon Gerhard » Di, 06 Jan 2015 12:47

Guten Tag,ich benutze seit 2007 oben genanntes Gerät. Seit kurzen funktioniert die Anrufanzeige nicht mehr richtig. Bei Erhalt eines Anrufes wird die Nummer bzw. der Eintrag aus dem Telefonbuch des voran gegangenen Anrufes angezeigt. Clip ist beim Anbieter gesetzt. Ist mein Telefon kaputt oder kann man eine Einstellung vornehmen? Für eine positive Antwort danke ich. Mfg. grmbach
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind,andere gibt es nicht (Konrad Adenauer)
Gerhard

Plz/Ort: Sachsen
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: anderer
Modem: O2 Box 6431

Beitragvon newsletter001 » Di, 06 Jan 2015 17:13

Ich würde mich dem Problem systematisch nähern und als erstes ein anderes Telefon probieren (beim Nachbarn borgen o.ä.) Wenn da alles klappt, ist dein Telefon hin. Klappt es auch mit nem anderen Telefon nicht, dann würde ich bei O2 anrufen und nachfragen, ob die ggf. an deinem Anschluß was geändert haben und dabei Clip/Clir nicht wieder aktiviert worden ist. Es könnte auch sein, das das IAD defekt ist.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon Gerhard » Mi, 07 Jan 2015 15:22

Danke newsletter001 für die Antwort ich muss mich erst mal korrigieren ,das Gerät ist KX-TG7120G. Zum Fehler habe das IAD resetet und hoffe es geht jetzt. Mit Handy geprüft.
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind,andere gibt es nicht (Konrad Adenauer)
Gerhard

Plz/Ort: Sachsen
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: anderer
Modem: O2 Box 6431

Zurück zu Sonstige Hardware