[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Probleme IAD 6431 Browser-Interface

Probleme IAD 6431 Browser-Interface

Geräte: Sphairon Turbolink IAD & AVM IAD u.a.

Moderator: Moderatoren

Probleme IAD 6431 Browser-Interface

Beitragvon ts-soft » Fr, 08 Mär 2013 12:31

Das ist hier jetzt keine Frage, sondern ich möchte meinem Unmut kund tun :wink:
Gestern wurde der Wechsel auf Speed (VDSL) durchgeführt. Meine Versuchen den PIN für Telefonie in das
Browser-Interface einzutragen schlugen sämtlich fehl, mit dem Hinweis, die PIN bestehe aus 10 Ziffern.
Ich hatte aber 10 Ziffern eingegeben und diese auch mehrmals überprüft :x
Irgendwann spät am Abend, konnte ich die PIN per Telefon aktivieren, welch Freude, ich hatte wieder
Internet.
So jetzt also wieder zu den Einstellungen. Nach dem Einstellen div. Parameter und drücken von Speichern,
sprang das Interface wieder auf die Startseite und ignorierte meine Einstellung :x
Irgendwann kam ich dann auf die Idee doch den von mir ungeliebten IE statt meines geliebten Firefox
zu nutzen. Und siehe da ich konnte Einstellungen nicht nur tätigen, sondern auch Speichern :)

Zum Schluß noch ein Kennwort eingetragen und IE geschlossen (ohne Abzumelden).
Jetzt war dann erstmal Schluß mit Lustig, ich kam nur noch auf den Einrichtungsasstistenten.
Nach einer viertelstunde, hat das Interface mich wohl freiwillig abgemeldet, so das mir ein
Login angeboten wurde. Nach dem Login kam ich aber nur zu den Einstellungen des Logins.
Habe dieses wieder deaktiviert und kam erst dann wieder zu den Einstellungen.

Insgesamt muß ich sagen, dieses Browser-Interface hat mich viel Zeit und Nerven gekostet :mrgreen:
Der Router selber bietet alle wichtigen Grundfunktionen und ich währe auch zufrieden damit,
wenn es dieses nur eingeschränkt funktionstüchte Browser-Interface nicht gäbe.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
ts-soft
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr, 11 Mär 2011 22:34
Plz/Ort: Berlin
Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: O² Box 6431

Zurück zu NGN Hardware



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder