[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Teilweiser Totalausfall von Telefon und INet in Seevetal

Teilweiser Totalausfall von Telefon und INet in Seevetal

Hier könnt ihr über auftretende Störungen / Ausfälle berichten.

Moderator: Moderatoren

Teilweiser Totalausfall von Telefon und INet in Seevetal

Beitragvon Freudenfeuer » So, 20 Jan 2013 18:53

Hallo,
seit gestern den 19:01.13 ist bei mir in Maschen (seevetal) ein teilweiser Totalausfall von Telefon und iNet aufgetreten. Erst wird die INet-Leistung langsamer dann fällt alles aus. Beim Telefon kommt ein Besetztzeichen und wenn man zu Hause anruft kommt einn Tonband wo der Text lautet: Der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal"!
Habe schon die Hotline angerufen, die haben mich um geduld gebeten. Erst sagte man mir es wäre nur meine Leitung dann soll es einen ausfall im seevetal gegeben haben oder gibt es noch
Freudenfeuer

Plz/Ort: Niedersachsen,21220 Seevetal

Zurück zu Störungen