[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Steam Trading Gestört ?

Steam Trading Gestört ?

Hier könnt ihr über auftretende Störungen / Ausfälle berichten.

Moderator: Moderatoren

Steam Trading Gestört ?

Beitragvon InfineonX » Di, 27 Mär 2012 17:00

Hi zusammen,

kurze Frage... hat jemand Steam am laufen und könnte mal bitte schauen ob das Steam Trading bei euch normal funtzt ?
Wenn ich mit jemand etwas tauschen will, läd sich das Steam Trade window nicht richtig... sprich ich sehe meine Items nicht und kann auch keine Nachrichten schreiben bzw abschicken.

Bei allen anderen Funktioniert es ganz normal... nur bei mir nicht.
Dachte es liegt vlt an Alice bzw. am Routing.

Danke und Gruß, InfineonX

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6748-ETSG-5417

--- Nachtrag am Di 27. Mär 2012, 17:19 ---

scheint auch so, dass manche seiten von steam unvollständig geladen werden...

man man man ich werd noch verrückt hier !

--- Nachtrag am Di 27. Mär 2012, 17:22 ---

sieht dann so aus: http://www.imagebanana.com/view/c0l6afsh/steam.png
InfineonX

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN, FP
Modem: AR700+@Amazon-SE CPE

Zurück zu Störungen