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HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - TV-Störung in Aachen

TV-Störung in Aachen

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TV-Störung in Aachen

Beitragvon skibbi » Sa, 28 Jan 2012 21:13

Nachdem es heute mehrmals Ausfälle der PPPoE-Verbindung gab, geht mittlerweile Internet zwar wieder, aber der TV-Empfang ist gestört. Auf der Box sind alle Sender schwarz, am PC mit VLC sehe ich nur Klötzenbrei und höre ab und an für ne Sekunde Ton.
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Beitragvon hailo » Sa, 28 Jan 2012 22:08

Mußte halt mal bei Alice melden, kostet ja nix.

Gruß

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Beitragvon AGo » Di, 31 Jan 2012 0:21

jup, hatte ich auch, war erst im Laufe des Sonntages gefixt.

Ich hatte die Störung Samstag um 10 gemeldet und es war Sonntag um 10 weder gefixt noch hatte ich eine Rückmeldung --> slightly OT: Jemand ne Ahnung ob/wie das mit dem Grundgebühr-zurückholen läuft?
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Beitragvon newsletter001 » Di, 31 Jan 2012 0:40

In der Theorie so: Serviceversprechen.
Wobei ich nicht weiß, ob das seit dem 17.1. immer noch (so) gilt.
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Beitragvon AGo » Do, 02 Feb 2012 10:56

Na jetzt bin ich aber baff.

Wie gesagt, der Ausfall war von Sa morgen 10 Uhr (Zeitpunkt der Störungsmeldung) bis mindestens Sonntag nachmittag gegen 1 Uhr.
Ich habe am Dienstag eine Mail an die Kundenbetreuung mit folgendem Inhalt geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am Samstag morgen gegen 10 Uhr einen Komplettausfall meines IPTVs gemeldet.
Diese Störung war bis Sonntag mittag nicht behoben, auch der versprochene Rückruf blieb aus.
Ich bitte daher um die Erstattung einer Grundgebühr gemäß Ihres Serviceversprechens.

mit freundlichem Gruß,




Es ist nichts passiert bis jetzt gerade eben: Rückruf eines CCAs der sich als "o2 Geschäftsführung - Beschwerdemanagement" vorstellte und mir mitteilte, dass das Serviceversprechen nicht greift da sich dieses nur auf das Hauptprodukt bezieht. Da ich aber ja schon so lange Kunde bin und er will das ich trotzdem zufrieden bin (naja, 2 Jahre Alice und seit mindestens 10 Jahren o2) schreibt er mir die Grundgebühr aus Kulanz gut. Respekt!
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Beitragvon RvB » Do, 02 Feb 2012 20:04

AGo hat geschrieben:Es ist nichts passiert bis jetzt gerade eben: Rückruf eines CCAs der sich als "o2 Geschäftsführung - Beschwerdemanagement" vorstellte und mir mitteilte, dass das Serviceversprechen nicht greift da sich dieses nur auf das Hauptprodukt bezieht. Da ich aber ja schon so lange Kunde bin und er will das ich trotzdem zufrieden bin (naja, 2 Jahre Alice und seit mindestens 10 Jahren o2) schreibt er mir die Grundgebühr aus Kulanz gut. Respekt!

FInde ich auch gut. Sollte der Service mit o2 nun tatsächlich besser werden?
Gruß Richard
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