[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Versenden aus dem Exchange Webmailer

Versenden aus dem Exchange Webmailer

Hier könnt ihr über auftretende Störungen / Ausfälle berichten.

Moderator: Moderatoren

Versenden aus dem Exchange Webmailer

Beitragvon Airboss » Mi, 07 Okt 2009 15:20

Sehr geehrte Foristen,

ich hab mich heute in diesem Forum angemeldet, da es scheinbar immer mehr unzufriedene Hansenet-User gibt.

Ich bin seit ca. 2001 bei Hansenet/Alice und hatte bis vor kurzem einen eigenen Rootserver so dass mir die "spezifischen" Störungen mit dem Webmailer und auch andere Sachen bisher nicht so ins Gewicht gefallen sind.

Hier nun meine neueste Erkenntniss bez. Mails versenden mit dem Webmailer aus der Alice Lounge heraus.

Also, neue Mail angeklickt, Adresse eingegeben(ein Geschäftspartner in HongKong), etwas Text, ca. 1/2 Seite und dann auf versenden. Kurzes Gerödel, keine Fehlermeldung.....ok, denke ich und schaue in den Ordner "Gesendete Objekte". Und was sehe ich....richtig, nichts, nada, niente

Gesendet hatte ich i.Ü. mit meinem Hauptaccount also mit der .net Adresse

Jetzt meine Frage die ich auch dem Support per Kontaktformular heute auch mitgeteilt habe (die Antwort kenne ich schon, wetten? :D ): Hat noch jemand das Problem?

Wurde jetzt versendet und der Exchange von Hansenet ist nur etwas zu lahm um die gesendete Mail in den Gesendet-Ordner zu packen, oder ging die ins Nirwana?

Viele Grüße
Airboss

--- Nachtrag am Mi 7. Okt 2009, 22:13 ---

Störung hat sich erledigt. Eben nochmal probiert, und jetzt hab ich auch eine Kopie in gesendete Objekte.

Warum das heute Mittag nicht funktionierte...k.A. :roll:
Airboss

Tarif: Alice Deluxe

Zurück zu Störungen