[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Leitungswerte iad3221

Leitungswerte iad3221

Hier könnt ihr die Werte eurer DSL-Leitung bewerten lassen.

Moderator: Moderatoren

Leitungswerte iad3221

Beitragvon derbaron » Sa, 30 Apr 2011 11:28

hi

ich finde meine bb etwas zu niedrig weil snr ist ja ok!

Hallo ich finde meine BB ist etwas niedrig (DS)

Oder? SNR ist ja gut .... und dann nur 6MBIT ?

DSL-Verbindung
Downstream Upstream
Netto-Datenrate: 6485 kbit/s 1010 kbit/s
Max. Datenrate: 8704 kbit/s 1116 kbit/s
FastPath: aus
Leitungsdämpfung: 19.5 dB 7.2 dB
Signaldämpfung: 17.9 dB 6.7 dB
Signal-Rausch-Abstand: 18.5 dB 9.5 dB

Danke
Gruß
mk
derbaron

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: IAD 3221

Beitragvon kiwiman » Sa, 30 Apr 2011 13:27

jo da ist noch ordentlich Spielraum. Wie lang haste deinen Anschluss schon? Könnte noch das Sicherheitsprofil sein. Ruf einfach mal bei der Hotline an und sag denen die sollen mal einen Blick auf deine Leitungsdaten werfen.
ehemals: Netto-Datenrate: 1030|230 Leitungsdämpfung: 58,4|47,9 SNRM: 11,8|11,3 || Kein Hansenet Kunde mehr seit 30.06.2011
Router Linksys WRT160Nv3
kiwiman

Plz/Ort: 50827 Köln
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Modem: (Fremdanbietermodem)

Zurück zu Leitungswerte