[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Leitungswerte VDSL

Leitungswerte VDSL

Hier könnt ihr die Werte eurer DSL-Leitung bewerten lassen.

Moderator: Moderatoren

Leitungswerte VDSL

Beitragvon Klaas » Mo, 08 Nov 2010 0:42

Servus,
ich wollte mal Nachfragen ob jemand eine Idee hat woran meine schlechte sync Geschwindigkeit liegen könnte. Die Alice Techniker scheinen keine Hilfe zu sein - habe mich schon mehrfach beschwert und bisher ist nichts passiert.
Im VDSL Thread sagte jemand das es DPBO sein könnte aber das ist es laut Alice nicht.
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte oder wie man den sync verbessern könnte?

SNR: 9dB
Dämpfung: 6dB

des weiteren ist mir aufgefallen das ich laut Statistik oft CRC Fehler im Milliardenbereich habe - aber mir fällt keine Beeinträchtigung im Betrieb auf.

Gruß
Klaas
Dateianhänge
Diagnose_DSL_20101107.jpg
Diagnose_Spektrum.jpg
Diagnose_Uebersicht_20101107.jpg
Klaas

Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: Alice IAD 7570 vdsl

Zurück zu Leitungswerte