[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Was sagen mir diese Werte

Was sagen mir diese Werte

Hier könnt ihr die Werte eurer DSL-Leitung bewerten lassen.

Moderator: Moderatoren

Was sagen mir diese Werte

Beitragvon bambergerin99 » Fr, 06 Nov 2009 9:35

Hallo, befasse mich momentan mit den Fritz.Box Daten und mich würde gerne mal interessieren was dieser Screenshot aus der Fritz.Box über meine Leitung sagt.
Danke im Voraus !
Dateianhänge
Aufzeichnen2.JPG
bambergerin99

Beitragvon mikrogigant » Fr, 06 Nov 2009 13:47

Das hatten wir doch alles schon in http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=24986 ausführlich besprochen.

Mir sagt der Screenshot jedenfalls, dass du einen DSL-Anschluss mit 384/64 kbit/s (Down/Up) Netto-Datenrate hast und an einer Linecard mit Texas Instruments-Chipsatz V. 1.47 hängst. Solche werden gemäß http://www.nerofx.de/linecards.png ausschließlich von der Telekom benutzt. Du hast also Telekom-DSL.

Die restlichen (m. E. erschöpfenden) Infos zu deinem Anschluss findest du im anderen Thread. Dazu gehört auch die Leitungsdämpfung von 60 dB, die dir eine grenzwertige Leitung bescheinigt. An dieser dürfte dir derzeit schon die maximal mögliche Bandbreite bereitgestellt worden sein. Mehr geht nur, wenn du einen Anbieter findest, der eine andere Leitung verwendet. Aber auch das wurde bereits im anderen Thread geschrieben.

Grüßle

Der Mikrogigant
mikrogigant

Plz/Ort: Berlin
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN, Mobile Basic, Alice/O2 Community Flatrate, O2 Blue Select
Modem: Speedport W920V

Beitragvon Corrado-HH » Di, 10 Nov 2009 8:51

Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause L, VDSL 100 | AVM Fritz!Box 7590
Corrado-HH