[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Sprachaussetzer beim Telefonieren

Sprachaussetzer beim Telefonieren

Technische Probleme mit eurem klassischen oder dem physischen Telefonanschluss? Hier wird euch hoffentlich geholfen.

Moderator: Moderatoren

Sprachaussetzer beim Telefonieren

Beitragvon Maike191 » Fr, 23 Mai 2014 11:43

Hallo,
bin absoluter Laie und kann daher mein Problem auch nur laienhaft schildern: seit einigen Monaten habe ich bei meinem Telefonanschluss (analog, über Alice IAD 4421) immer Sprachaussetzer in unregelmäßigen Abständen, mal weniger, mal mehr, in letzter Zeit oft so schlimm, dass ich nix mehr verstehe. Die Aussetzer scheinen einseitig zu sein,also mein Gesprächspartner hört/versteht mich durchgängig. Hat jemand einen Rat?
Maike191

Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Modem: IAD 4421

Beitragvon McQuire » Sa, 24 Mai 2014 20:12

Moin

Telefon ausleihen und damit testen (inkl. Kabel)

Problem behoben -> Neues Telefon kaufen
Problem nicht behoben -> O2 Hotline anrufen

McQuire
McQuire

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun

Zurück zu Telefonleitungsprobleme