[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - ich werde nicht gehört beim telefonieren

ich werde nicht gehört beim telefonieren

Technische Probleme mit eurem klassischen oder dem physischen Telefonanschluss? Hier wird euch hoffentlich geholfen.

Moderator: Moderatoren

ich werde nicht gehört beim telefonieren

Beitragvon aischa38 » Sa, 14 Jan 2012 16:52

hallo ich habe ein grosses problem
seit 18.12.11 habe ich laufend störungen
-internet war larm iss behoben
-telefon das ist es ich höre alle sie mich nur abgehackt oder garnicht
-Hotline techniker haben alles durch
-techniker telecom war da( dose ausgetauscht leitung gemessen ) trozdem dasselbe in grün
-4 telefone ausgetauscht + alle kabel
-neues Modem bekommen gestern
-wieder das selbe mal gehts mal nicht
- mal bin ich zu hören mal nicht
-wieder hotline angerufen ich bin am verzweifeln
tagelang kann ich nicht telefonieren komm mir vor wie abgestorben alle sind fustriert mein chef auch, immer wieder dieses neue erklären raubt einem die letzte kraft alles reseten abnehmen vom strom und und und nichts hilft wirklich ich bin 50 wen mal was ist kann nichtmal hilfe rufen
aischa38

Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun
Modem: 4421

Zurück zu Telefonleitungsprobleme