[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Telefon ang. u. freig. aber kein echtes Freizeichen

Telefon ang. u. freig. aber kein echtes Freizeichen

Technische Probleme mit eurem klassischen oder dem physischen Telefonanschluss? Hier wird euch hoffentlich geholfen.

Moderator: Moderatoren

Telefon ang. u. freig. aber kein echtes Freizeichen

Beitragvon obilaner » Do, 09 Jun 2011 18:02

Produkte:
Alice DSL Flat Light + Telefonanschluss
Alice IAD 3231
Sagem Einsteigertelefon

Hallo!

Habe die Box seit einem Monat und den Anschluss ebenfalls. Heute habe ich das Telefon angeschlossen, ein neugerät und über die Konfigurationsseite den Anschluss erfolgreich freigeschaltet. Dennoch kann ich nicht telefonieren, statt eines freizeichen kommen irgendwelche Signale/Piepen von der Box. Eine Verbindung zum Telefon besteht aber, denn wenn ich das telefon rausziehe - kommen auch die geräusche nicht mehr ;) logischerweise.. :D

Die Telefon LED leuchtet ebenfalls nicht.

Was könnte ich machen?
obilaner

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Modem: IAD 3231

Beitragvon hailo » Do, 09 Jun 2011 18:25

obilaner hat geschrieben:Die Telefon LED leuchtet ebenfalls nicht. Was könnte ich machen?

Die kostenlose Hotline für Telefonstörungen anrufen, die Nummer findest du in den FAQ.

Gruß

hailo
hailo

Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Tarifoptionen: ISDN
Modem: Sphairon Turbolink

Zurück zu Telefonleitungsprobleme