[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Hilfe bei Fax

Hilfe bei Fax

Technische Probleme mit eurem klassischen oder dem physischen Telefonanschluss? Hier wird euch hoffentlich geholfen.

Moderator: Moderatoren

Hilfe bei Fax

Beitragvon CoreQuad » Do, 03 Feb 2011 0:42

Hi ,

Also ich habe das Alice Fun DSL 16000 ( glaube das ist Analog ), ein spliter und die Fritzbox 7170 , meine tele nummer habe ich schon im router eingetragen angeschlossen ist es über den Fon 1 da hängt Telefon und Das faxgerät (HP Officejet 4500).
So nehme ich telefon ab kommt das signalton wen ich aber eine nummer wähle kommt immer das Besetzzeichen, genau so wie beim fax möchte ich ein fax schicken kommt auch immer das Besetz zeichen . dan habe ich mal das telefon und das faxgerät direkt an den spliter angeschlossen so telefon geht faxen geht auch ( aber kann dan keine faxe empfangen ).
So was mus ich jetz machen das ich das Telefon und mein fax mit der Fritzbox nutzen kann.

Oder gibt es ein anbieter wo ich einfach in die fritzbox eintrage und ich dan faxen kann und faxe empfange , telefon dan wie üblich am spliter ?
CoreQuad

Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun
Modem: SL2 141 I

Beitragvon newsletter001 » Do, 03 Feb 2011 0:53

Deine Fritzbox selber kannst du als "Faxgerät" nutzen: FRITZ!Box ersetzt Faxgerät
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon CoreQuad » Do, 03 Feb 2011 15:47

ich möchte aber gerne mein faxgerät benutzen habe es extra gekauft.

Ich habe eigendlich das Problem das ich über fon1 immer das besetzzeichen habe , wen ich jemanden anrufen will wen ich nur abhebe und keine nummer wähle ist das freizeichen da.
Wähle ich eine nummer ist es immer besetzt. mit dem fax is es das selbe an was liegt das ?
CoreQuad

Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun
Modem: SL2 141 I

Zurück zu Telefonleitungsprobleme