[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Ausgangsnummern bei allen Nebenstellen gleich

Ausgangsnummern bei allen Nebenstellen gleich

Technische Probleme mit eurem klassischen oder dem physischen Telefonanschluss? Hier wird euch hoffentlich geholfen.

Moderator: Moderatoren

Ausgangsnummern bei allen Nebenstellen gleich

Beitragvon Xerves » Sa, 18 Dez 2010 19:16

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen ISDN Telefonen.
Und zwar habe ich eine ISDN Anlage (Fritz!X USB) mit 3 Nebenstellen also mit 3 angeschlossenen Telefonen.
Ich habe von Alice die drei Nummern XXXXX54, 55, 56 bekommen und diese den drei Telefonen zugewiesen.
Und mein Problem ist jetzt das wenn man von den drei Telefonen raustelefoniert als Abgangsnummer immer die XXXXX54 angezeigt wird und nicht 55 oder 56.
Alice sagt das Problem liegt bei mir, aber damals bei der Einrichtung war die Abgangsnummer korrekt und habe seitdem nichts an der Anlage geändert.

Weiß jemand woran es liegen könnte, bzw hat Alice vielleicht was geändert und es von Alice aus immer die erste Abgangsnummer gesendet ?

Danke
Xerves

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: Speedtouch

Beitragvon Falcon » Sa, 18 Dez 2010 19:18

ja das wird in der FritzX bei dir geregelt. Im Zweifelsfall einfach nochmal neu einrichten.
Falcon

Tarif: anderer
Tarifoptionen: Alice L, HomeTV mit Big Entertainment und MTV Tune Inn,
Mobile Basic, O2 Blue 250 + Internet Pack L
Modem: SL2 auf 3.28p + FB 7270

Beitragvon Xerves » Sa, 18 Dez 2010 19:23

bei Ausgangsnummer steht bei der Fritzbox ja:

Nebenstelle1: XXX54
Nebenstelle2: XXX55
Nebenstelle3: XXX56

hab auch schon die box resettet und neu eingerichtet, es wird immer nur die XXXX54 beim angerufenen angezeigt.
Xerves

Tarif: Alice Fun
Modem: Speedtouch

Beitragvon newsletter001 » Sa, 18 Dez 2010 19:39

Und wenn du mal testweise die Nebenstellenzuordnung tauschst? Also NB1: xxx56 zuweist. Was passiert dann?
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Zurück zu Telefonleitungsprobleme