[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - alice iad 3221,fritzbox 7270v3 und DYN-DNS ??

alice iad 3221,fritzbox 7270v3 und DYN-DNS ??

Wie bekomme ich mein ganzes Netzwerk online?

Moderator: Moderatoren

alice iad 3221,fritzbox 7270v3 und DYN-DNS ??

Beitragvon user123456 » Mo, 21 Feb 2011 21:19

hallo,
soweit so gut,meine fritzbox läuft nun als wlan,hatte die fritzbox voher mit meiner überwachungsanlage konfiguriert,und konnte über den IE von aussen darauf zur beobachtung zugreifen,nun nicht mehr.Die IP Adressen sind nun manuell eingestellt,somit gibts keinen zugriff mehr auf die überwachung.Hat hier jemand einen Tipp,oder muss ich mir eine andere FB kaufen,oder bei hansenet die Anschlussart wechseln? wäre beides nicht so witzig,hab sonst in der sufu nix gefunden,hat ja wohl auch nicht jeder ne überwachungsanlage,danke und gruss
user123456

Anschluss: Bitstream-Anschluß
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Modem: alice box 3221

Beitragvon vector2a » Mo, 21 Feb 2011 21:37

Ich frag mich grad, was du konfiguriert hast?
Wenn die FritzBox sich mittels "Internet über LAN 1"-Modus in das Internet (per PPPoE) einwählt, stehen alle Funktionen zur Verfügung (abgesehen vom DSL / den DSL-Informationen).
Bei technischen Problemen bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
vector2a

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: Alice 1111

Beitragvon user123456 » Di, 22 Feb 2011 0:06

naja,das problem ist ja,wenn der rechner aus ist,sollte ich ja trotzdem auf die überwachung zugreifen können,das war ja auch ok,das ging wohl glaube ich über den dyn-dns "port"?ich gab da meine adresse ein ,mit passwort,und ich konnte die kameras sehen.Bei Dyn-Dns hatte ich mich vorher registriert. Die Kameras kann ich nun aber nicht sehen,mein kumpel meint,weil die überwachung oder dieser Dyn-dns keine ip adresse mehr bekommen,automatisch (?
)Also ich bin nicht der spezi,da hilft mir eigentlich nur mein kumpel,aber ich wills ja auch verstehen und hinkriegen,aber eigentlich kann ich das sowieso nicht mehr so richtig nachvollziehen....
danke und gruss
user123456

Anschluss: Bitstream-Anschluß
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Modem: alice box 3221

Zurück zu Router