[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Alice IAD WLAN 3232

Alice IAD WLAN 3232

Wie bekomme ich mein ganzes Netzwerk online?

Moderator: Moderatoren

Alice IAD WLAN 3232

Beitragvon happy11112009 » Fr, 28 Jan 2011 19:15

hallo liebe mitglieder.

ich möchte gerne meine brother DCP-115c als netzwerk drucker und netzwerkscanner nutzen...

als drucker habe ich ihn eingerichtet bekommen, aber als scanner nicht, kann mir jemand weiter helfen???

danke im vorraus

gruß
happy

--- Nachtrag am Fr 28. Jan 2011, 22:20 ---

kann mir denn keiner helfen?????? :cry:
happy11112009

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: Alice IAD WLAN 3232

Beitragvon vector2a » So, 30 Jan 2011 16:31

Das mit dem Scannen geht bei den meisten Multifunktionsdruckern nicht über einen USB-Printserver, wie ihn auch das IAD bereitstellt.
Bei technischen Problemen bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
vector2a

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: Alice 1111

Zurück zu Router