[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - lad 3222

lad 3222

Wie bekomme ich mein ganzes Netzwerk online?

Moderator: Moderatoren

lad 3222

Beitragvon hexer65 » Di, 18 Jan 2011 13:56

hallo leute,ich wollte gerne mal wissen ob ich mein lad 3222 mit einem speedport w 502 v verbinden kann? da ich mich nicht so gut auskenne wäre ich dankbar über jede hilfe.
hexer65

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: lad 3222

Beitragvon vector2a » Di, 18 Jan 2011 14:54

ja, aber nur als wlan-access-point.
im 502 den dhcp-server abstellen, ggfs. noch wlan-verschlüsselung einrichten.
dann lan 1 vom iad mit lan 1 vom 502 verbinden.
und schon kannst du per wlan surfen.

falls du vorhast, zwischendrin nochmal am 502 rumzufummeln, dann solltest du vor dem abstellen des dhcp-servers die ip vom 502 folgendermaßen festlegen: 192.168.1.2
Bei technischen Problemen bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
vector2a

Plz/Ort: Hamburg
Modem: Alice 1111

Beitragvon hexer65 » Di, 18 Jan 2011 15:33

vielen dank werd das gleich mal versuchen,kannst mir noch sagen wo ich die einstellungen ändern kann ?

--- Nachtrag am Di 18. Jan 2011, 16:28 ---

alles gemacht und nichts geht. aber danke
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Di, 18 Jan 2011 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber entfernt - bitte zukünftig beachten, vielen Dank!
hexer65

Modem: lad 3222

Zurück zu Router